Entdecke Deutschland

Zwangspause !

Wir erfreuen uns bester Gesundheit, sind aber durch die aktuellen Bestimmungen gezwungen eine Zwangspause einzulegen. Denn auch wir haben Einschränkungen durch die Corona-Krise.

Da wir jedoch gute Vorarbeit geleistet haben können wir in den folgenden Wochen weitere Beiträge veröffentlichen. Dies wird aber in größeren Abständen erfolgen. 

Um den neuen Beitrag von uns nicht zu verpassen, kannst Du unseren Newsletter abonnieren. Damit geht nur dann eine Nachricht raus, wenn ein neuer Beitrag von uns veröffentlich wird. 

Die aktuelle Zwangspause werden wir mitunter nutzen um weiter an unserem zukünftigen YouTube Kanal zu arbeiten. 

Jetzt bist Du gefragt !

Vielleicht gibt es ja Themen, welche Dich interessieren würden.

Fragen die Du uns stellen möchtest.   

Ja ! Super, dann her damit ! 

Egal auf welchem Weg, ob über Kommentare, Email, Facebook oder Instagram. Wir freuen uns drauf !

Liebe Grüße 

Yvonne und Thorsten

Empfehle uns weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.